Wer sind wir

Unser Motto: Treibt Sport vor Ort

Der TSV-Stuckenborstel von 1980 e.V.  ist ein kleiner eigenständiger Verein im  Landkreis ROW.

Der  kleine Ort  Stuckenborstel   gehört  zur  Gemeinde  Sottrum  und   liegt   direkt  an  der  A1  zwischen  Hamburg   und  Bremen an  der Abfahrt  Nr. 50  Stuckenborstel.  Trotz  der   geringen Einwohnerzahl   hat  der  Verein über 320 Mitglieder.

Das Hauptdomizil  des Vereins  ist  die Sporthalle  in  Stuckenborstel  (auch Mehrzweckhalle MZH genannt) am Mühlenweg (gegenüber der Wassermühle).

Der TSV bietet interessante und renomierte  Sportartenan, die alle  von ehrenamlichen erfahrenen Übungsleitern  betreut  werden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Unterstützung oder Sponsoren für unsern  Jugendsport  in  Stuckenborstel. Auf Wunsch stellen wir auch gern  eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung) aus.