Der TSV-Stuckenborstel veranstaltet am 6.6. 2021 Nachmittags (ab 14:00h) eine Familien Outdoor-Schnitzeljagd, um den Familien mit Kindern die Chanche zu geben, mal aus den 4 Wänden rauszukommen und was zu erleben.
 
Die Schnitzeljagd ist eine Mischung aus einem bunten Strauß aus verschiedenen zu lösenden Aufgaben und Aktivitäten.
Alle Familienmitglieder (ob klein ob groß) können an der Lösung der Schnitzel-Jagd-Aufgaben mitarbeiten. Es gibt:
- Denksportaktivitäten
- Geschicklichkeitsaktivitäten
- Erkundungsaufgaben
- Fotoaktivitäten
- kleine sportliche Aufgaben an der frischen Luft.
 
Es müssen 5 Zielorte (Stationen) und ein Sonderziel anhand einer Karte von Geo-Daten, Fotos und Aufgabenbeschreibungen gefunden werden. Dort vor Ort sind die Aufgaben zu lösen. Die Familien müssen sich beraten, wie sie die Aufgaben lösen
wollen und wer welche Aufgaben übernimmt.
 
Um mitzumachen muss man sich jedoch bis zum 2.6.2021 anmelden (siehe Plakat), weil jede teilnehmende Familie (der Coronavorschrift folgend) seine individuelle Startzeit per Mail oder Whatsapp zugesendet bekommt.
Die Start-Reihenfolge entscheidet sich nach dem Eingang der Anmeldungen.
 
Wir starten ab 14:00h im 15 Min.-Abstand. an der Sporthalle in Stuckenborstel. Die Schnitzeljagd-Route  verläuft in der Nähe des Dodenberg-Sees und wird ca. 80 -100 Min. dauern. Letzte Station (Ziel) ist die Stuckenborsteler Wassermühle. Dort müssen sie Ihre Lösungszettel abgeben und erhalten die eMail-Adresse, wohin sie die Fotos mailen sollen, die gemacht wurden.
Alle Teilnehmer bekommen dort am Schluss ein Freigetränk und etwas Süßes. Ende ist für 18:30h geplant. Zu gewinnen gibt es u.a. Einkaufs-Gutscheine (Amazon, Thalia, Edeka o.ä.). Die  Gewinner werden (wenn alle Fotos eingegangen sind) ermittelt und dann ein paar Tage später per Mail benachrichtigt und bekommen ihre Preise dann Online.
Jetzt schnell anmelden und mitmachen!!   Viel Spaß dabei!   
PS: Es gibt ein Limit von max. 20 Familien. Falls es mehr Anmeldungen gibt werden wir einen 2. Termin anbieten.